Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KEBAP HAUS MUTTERSTADT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 282 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebap Haus Mutterstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:27 .
2 Apr 2024 um 10:16 Döner und Lahmacun waren geschmacklich in Ordnung. Die Pide hat sehr fade und irgendwie nach nichts geschmeckt. Das Fleisch war ungewürzt. Lieferung war innerhalb der genannten Zeit und das Essen war noch warm.
10 Mär 2024 um 14:49 Bester Kebap Lieferdienst in der Umgebung!
8 Mär 2024 um 22:35 Super schnelle Lieferung. Sehr gute Pizza
6 Mär 2024 um 6:54 Alles gut . Nur statt Reis Pommes bekommen ( kann passieren alles nur Menschen)sonnst hat geschmeckt
9 Feb 2024 um 20:11 Lieferung promt und Super freundlich.Pommes waren perfekt, Döner ok, leider in Nuancen nicht ganz mein Geschmack. Klares minus: Plastikstücke in einem der Döner
7 Feb 2024 um 22:20 Die Pizza war mit zu viel Käse aber zu wenig Zutaten belegt. Aber eine tolle und zeitlich perfekte Lieferung mit einem lächelnden Fahrer. Gerne das nächste Mal Döner. Ich versuche es noch einmal
5 Feb 2024 um 19:50 Super Döner, sehr große Portion Pommes. Sehr nett bei Lieferung
6 Jan 2024 um 16:59 Sehr gute Pizza. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
18 Dez 2023 um 21:12 Super!
8 Dez 2023 um 17:41 Die Lieferung war super, ging schnell und der Fahrer war sehr nett. Das Essen war okay aber für meinen Geschmack zu fett, die Pommes und das Fleisch lagen in einer Fettbrühe.
8 Dez 2023 um 17:20 Essen war gut und lecker,hätte aber bisschen wärmer sein können.